Magie meiner Seele

Gemütlich und entspannt laufe ich den Waldweg entlang. Es ist Winter und die Sonnenstrahlen dringen leicht durch die Bäume. Etwas trist, farblos und kalt ist es mir. Gerade jetzt im Winter. Mir kommt aufeinmal ein Gedanke: Wie würden es Kinderaugen jetzt sehen, was ich sehe?

Ich versetzte mich in meine Kindheit zurück, als ich aus einem grauen Pappkarton riesige imaginäre Burgen und Schlösser, ja sogar Rennautos entstehen lassen konnte. Warum nicht? Still bleibe ich stehen und versetze mich gedanklich in die Sichtweise eines Kindes. Ich atme tief in mein Herz und hole meine Kindheit wieder zu mir. Magie und Zauber legen sich über meine Gedanken aus und ein leichtes Lächeln überkommt mich. Ich stelle mir Farben, Sonnenstrahlen und bunde Blumen vor und öffne die Augen und behalte einen Hauch von Zauber und Magie. Freudig strahlend setzte ich meinen Waldspaziergang fort.

Feenstaub

Ich stelle mir vor, der ganze Wald glitzert und funkelt wie Feenstaub.

Sonnentanz

Ich stelle mir vor, wie ich der Sonne entgegen laufe mit Leichtigkeit und Freude.


Stelle Dir Dein Bild vor, gefüllt von Magie und Zauber in deinem Herzen und Gedanken.

Der Magie unserer Seele sind keine Grenzen gesetzt.

Von Herz zu Herz

ChristineAngela, HeikeMichaela und KerstinsLebenskunst

Kommentar schreiben

Kommentare: 0