Schön ist es auf der Welt zu sein......

ICH SEIN - FREI SEIN

 

Wenn ich mir das Bild länger anschaue überkommt mich eine innere Freude und Leichtigkeit . Ich verspüre den Drang meine Schuhe auszuziehen und einfach auf das freie Feld zu rennen.

Meine Füße fühlen dabei den kalten, frischen Boden unter ihnen. Leise summe ich das Lied „Schön ist es auf der Welt zu sein….“.

 

Ich nehme mein inneres Kind an die Hand und tanze voller Liebe und Freude zu mir und zu allem was ist über das weite Feld.

 

Die Sonnenstrahlen umarmen uns dabei und lassen alles noch herrlicher strahlen.

 

Frei sein, Kind sein, Ich sein.

 

Es fühlt sich wundervoll an, den Alltag hinter sich zu lassen.

 

Mein inneres Kind und ich bewegen uns über das ganze Feld lachend, singend und tanzend. Ja, es ist schön auf der Welt zu sein. Ja, es ist schön, dass ich hier bin. Ja, es ist schön ich zu sein mit allem was mich ausmacht.

 

Es ist als schreite ich vor das Angesicht Gottes und es spiegelt mir meine eigene Göttlichkeit wider.

 

Ich bin!   Danke!

 

Von Herz zu Herz

ChristineAngela, KerstinsLebenskunst & HeikeMichaela


Kommentar schreiben

Kommentare: 0