Meine Arbeit

 

Klangtherapie:

Bei der Klangtherapie arbeite ich in mehreren Schritten mit dem Klienten. Nach einem kurzen Gespräch beginne ich mit einer ganzheitlichen Energie-Analyse in Bezug auf Körper, Geist und Seele. Auch die Chakren prüfe ich hierbei ab. Der nächste Schritt ist eine Atem-Meditation zum Ankommen und Wohlfühlen. Bei Pferden beginne ich mit einer Massage zum beidseitigen Kennenlernen. Vertrauen ist hierbei sehr wichtig. Danach kommen die verschiedenen Klanginstrumente individuell zum Einsatz. Spezielle Aurasprays unterstützen meine Arbeit.

Dauer: ca. 120 Minuten

 

Klangschalenmassage:

Die Klangschalenmassage ist pures Wohlbefinden für Körper, Geist & Seele. Hierbei lege ich verschiedene Klangschalen auf bzw. neben den Körper und versetze sie in Schwingung. Räucherungen oder Aromen runden dieses Erlebnis ab.

Dauer: 60 Minuten

 

Es kann frei gewählt werden, ob die Anwendung auf einer Massageliege oder am Boden auf einer Yogamatte gemacht wird. Gilt nicht für Pferde ;))))

 

Preis nach Vereinbarung zzgl. Fahrkosten

 

Ich bringe Menschen und Pferde wieder in ihren Einklang!